Die Irish Terrier aus Oberhausen sind mal wieder auf Urlaubsreise.

Unser Ziel führt, wie schon so oft, über Luxembourg. Das Hunde-WC an der Autobahn ist sicher nett gemeint, aber unsere beiden Irish Terrier Grazien würden hier nicht ein Tröpfchen fallen lassen. Sie sind es gewohnt, unbefleckte Örtchen aufzusuchen, denn... Hunde-WC an der Autobahn
Hunde-WC für unsere Irish Terrier ...nicht nur im Urlaub erhalten sie reichlich Gelegenheit, Hinterlassenschaften anderer Hunde im großen Bogen aus dem Weg zu gehen.
Nach regenreicher Anfahrt erreichen wir unser erstes Urlaubsziel im Südosten der Rhône-Alpes. Der Wetter-Forecast aus dem Internet hat Wort gehalten und wir richten unser Womo nach Süden aus, um... Irish Terrier Stellplatz
Irish Terrier vor der Futteraufnahme ...unseren Irish Terrier Damen Schatten zu bieten. Auf 500 Meter Höhe ist es noch angenehm und...
...erlaubt Vita die Pflege im Halbschatten.

Irish Terrier mögen kaum die Hitze. Mit angepassten Trimmterminen kann man halbwegs entgegen wirken.

Irish Terrier Selbstpflege
einfach nur schön 6:45 Uhr
Der Ausblick aus dem Bett heraus ist fantastisch, das Thermometer zeigt knappe 20 Grad und es wird Zeit für unsere Mädels. Die Ruine auf dem nächsten Hügel soll das Morgenziel sein.
Beide sind hochmotiviert und... Irish Terrier in der Frühe
lohnende Wanderung ...das Panorama entschädigt für das zeitige Aufstehen. Wir stimmen unseren Rhythmus auf die Bedürfnisse unser Irish Terrier ab. Der Hund vom...
...belgischen Nachbarn kündigt lautstark die Rückkehr der Irish Terrier aus Oberhausen an. der Hund vom Nachbarn
Zeitgeist der Mineralölkonzerne Länger als 2 Tage halten wir es an einem noch so schönen Ort selten aus. Wer was sehen will, muss blechen.
Manches lässt sich ohne Qualitätsverlust ausgleichen... Lidl
Campingplatz der gehobenen Kategorie ...denn gute Campingplätze haben auch ihren Preis.

(Mit welcher Berechtigung nimmt man hier 4€ pro Hund und Tag? -Im Hotel würde es noch kostspieliger.-)

 

Außerhalb vom Campingplatz nimmt Borghini mal wieder neue Gerüche am frühen Morgen auf. Irish Terrier im Urlaub
Grundversorgung für Mensch und Hund Im Flachland brennt die Sonne gnadenlos. Es gibt Wasser für den Hund und leider nur die Regenbogenpresse für uns.

Da vermisst man nicht das Internet.
Warum sich hier Borghini und... Irish Terrier Solarium 1
Irish Terrier Solarium 2 ...da Vita in der Mittagszeit die Sonne genüsslich auf den Pelz brutzeln lassen bleibt uns ein Rätsel, denn braun sind sie schon. Wir haben unseren Stellplatz bewusst unter üppigen Bäumen ausgewählt und Schatten ist ausreichend vorhanden.
Das ist ein guter Zeitpunkt, den Hunden im Wohnmobil eine Pause zu gönnen und...
...wir genießen die Annehmlichkeiten.

 (Irish Terrier haben keinen Zutritt.)
Solarium nur für Menschen
Poollandschaften findet man auf Campingplätzen in Südfrankreich häufig und machen Laune.
Poollandschaften in Südfrankreich
Fortsetzung folgt...
Sie gelangen zur letzten Position der vorherigen Irish-Terrier-Seite, wenn Sie das Fenster schließen und...
hier geht es zur Eingangsseite.
 

Irish Terrier aus Oberhausen (NRW) / Beate Wetzel / Tel.: 0208-8486203 / www.terrier-irish.de