Der Irish Terrier im "Ruhrpott"!

( Nordrhein Westfalen - oder auch  NRW - ist auch im Ruhrgebiet schön. )

Irish Terrier wie man sie kennt ...arrogant währt am längsten. So charmant können es nur die Irish Terrier.

( der erste Acker vor der Ruhr )

...im "Gebirge" von Oberhausen hat man wirklich alles unter Kontrolle.

( Brückenreste, aus welchem Krieg auch immer. Für uns, und unsere Irish Terrier, ist das wirklich nicht wichtig. )

Irish Terrier behalten gerne die Übersicht
Irish Terrier in der Ruhr ...wenn da einer sagt - der Irish Terrier würde nicht gerne schwimmen -

...in diesem Fall aber nur mit Bestechung... sie sind eben alle korrupt.

( Die Ruhr ist so sauber, dass wir selbst hier schwimmen gehen! )

...Mutter und Tochter.

Noch sieht man den Unterschied zwischen ca. 3 Monaten und 4,5 Jahren. Das wird sich aber schnell ändern! In 5 Monaten wird der Welpe in der Größe aufgeholt haben.

( ... im Duisburger Wald ...hier unser kleiner Zoo)

...und nun...
Irish-Terrier-Entwicklung

Irish Terrier in 2 Größen
Irish Terrier ganz abgetrimmt ...frisch getrimmt, fast nackt

...die Speckfalten habe ich nur, weil ich kürzlich Welpen hatte.

( ... im Duisburger Wald, aber unsere Irish Terrier gehören nicht zum Zoo!!!  )

...wir sind hier nicht im tiefsten Urwald. Es ist im Norden von Oberhausen und wir nennen es: ("an der Grafenmühle".)

...noch mehr Urwald?...
Irish-Terrier-Sommer

Irish Terrier haben fast immer Freizeit
Irish Terrier sind nicht dumm ...den Hund kenne ich noch nicht, also erst einmal aufpassen!

( ...am Biotop)

...Urlaubslandschaft Ruhrgebiet.

(...natürlich die Ruhr, auch wenn der Rhein kaum weiter weg liegt.)

...8 Minuten Fußweg ist das Argument, besonders für die Welpen, denn die können kaum länger einhalten.

Irish Terrier in Pose
Irish Terrier Welpe im Versteck ...ich hab' mich versteckt. Jetzt bin ich vor deinen Zugriffen sicher. - ein Welpe ist herrlich naiv und daher auch aufregend anstrengend! -

(...Ruhr, ...hierhin braucht man ein Auto.)

...ok, 2 Irish Terrier, aber ...wo ist denn das, wo einem der Wind so die Ohren bürstet?

...kein Wasser, Wiese oder Wald?

Lassen Sie sich überraschen...
Irish-Terrier-Klettergerüst

Irish Terrier in luftiger Höhe

Irish Terrier Startseite

 

Irish Terrier aus Oberhausen (NRW) / Beate Wetzel / Tel.: 0208-8486203 / www.terrier-irish.de