Mit Irish Terrier Welpen haben wir eine andere Wohnqualität.

...die ist sehr schön, aber anders. Der Gipfel ergibt sich erst, wenn sich der erwachsene Nachwuchs im Wohnzimmer breit macht.

Vorbereitung der Wurfkiste Eine Woche vor dem Wurf beginnt bereits die Arbeit. Der kleine Auslauf nebst Wurfkiste wird abgeschliffen, desinfiziert und...
...aufgebaut. In unserem "Kreißsaal" für kleine Irish Terrier sitzt die werdende Mama sofort Probe.

Sie kennt es bereits aus der Vergangenheit, hat dessen ungeachtet bei ihrem ersten Wurf vergleichbar gehandelt und ist bereit...

...wir auch.

Irish Terrier Kreißsaal
Welpenauslauf mit Wurfkiste Am Anfang will kein Welpe raus, die Pause tut ihr sehr gut, aber aufgepasst wird immer.
...dann üben hier die Welpen die ersten Gehversuche.

Der Zeitungsverbrauch ist enorm, daher haben nicht nur unsere Nachbarn seit Monaten für uns gesammelt.

Mutter mit hungrigen Welpen
Aller Platz dem Irish Terrier Welpen ... die Sinne entwickeln sich derart rasant, so dass die Welpen mehr Platz brauchen... das war mal ein Wohnzimmer.
...die Unternehmungslust ruft nach mehr... dann kommt der Garten hinzu.

Nach zehnjähriger  Forschung und Entwicklung bei einem namhaften Hersteller  von Heimtiernahrung weiß die Ziehmama, was wir brauchen...und jetzt gib's schnell her. Wenn uns das später nicht mehr schmecken sollte, kennt sie bestimmt eine Alternative.

Füttern der Welpen im Freien
Unser Garten, wenn alles vorbei ist. ...alle Welpen sind nach 10 Wochen weg... der Rasen auch...vom Bambus, der Clematis oder den Pflanzkübeln wollen wir doch bitte nicht sprechen.
...im Sommer sieht alles viel freundlicher aus. Spiellandschaft für die Welpen
die Wurfkiste mit anderer Besetzung ...Inspektion und Abbau. Bald haben wir wieder mehr Zeit für unsere eigenen Irish Terrier.
...jetzt muss nur noch aufgeräumt werden und das Wohnzimmer hat seinen Namen wieder verdient. Chaos ohne Welpen
Kinder und Hunde ...die Kinder aus der Nachbarschaft erfreuen sich auch an den großen Hunden. Kommt ein Sprössling, ist er die Attraktion schlechthin.
Hier wohnt Axim Moritz (rechts) für eine Woche in Oberhausen.

Nach einem Tag ist er anerkanntes Rudelmitglied und hat Spaß mit unseren beiden Damen.

Die Abreise ist ihm auch nicht schwer gefallen.

So sind sie eben, die Irish Terrier.

Irish Terrier wenn es nicht spazieren geht
Zeitung auch für Irish Terrier Ruhe kehrt ein in Oberhausen.
("Der Terrier" ist auch für Irish Terrier Pflichtlektüre.)

Irish Terrier Startseite

 

Irish Terrier aus Oberhausen (NRW) / Beate Wetzel / Tel.: 0208-8486203 / www.terrier-irish.de